25. & 26. März, Teamleader C1 & C3 mit Diplom
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C1 - Umpolung aufs Geschäftsdenken – statt aufs Verkaufsdenken
Die Praxis zeigt ganz klar, dass in den Köpfen der Menschen eine grosse Kluft ist zwischen Beraten und Verkaufen. Beraten ja, verkaufen nein - denken viele Menschen. Schon bei den ersten Kontaktgesprächen ist es wichtig, sich richtig zu fokussieren. Wenn der Networker noch selbst das „Verkaufsdenken“ in sich hat, muss er sich zuerst selbst umpolen. Im „Verkaufsdenken“ herrscht viel Hemmung, Angst und Zurückhaltung, wohingegen das „Geschäftsdenken“ eine ganz andere Strategie verfolgt. Wer auf „Geschäftsdenken“ umpolt, kommt gut an. In nur einem Tag einen gewaltigen Karrieresprung schaffen: durch Umpolung aufs „Geschäftsdenken“. Und das Paradoxe ist, dass dann auch im Verkauf ein höherer Umsatz erzielt wird.
C3 - Menschenführung und Motivation im Network Marketing
Ist Druck richtig; wäre Motivation nicht besser. Woher leiten wir unsere ethischen Grundwerte ab, die in jedem Firmenleitbild verankert sind. Die moderne Menschenführung zeugt von hoher Moral und Ethik. Wir gehen diesen Werten auf den Grund und integrieren sie in unsere Menschen- und Teamführung. Wir erleben und erlernen eine der Zeit angepasste Führung – durch positive Verstärker. Wie gehe ich mit Kritik und Enttäuschungen um. Wie gewinne ich natürliche Autorität und Achtung.